Texture light

Wer ist Stefan?

Das bin ich! Na der, der da oben auf dem Banner zu sehen ist. Auch wenn ich nur zur Hälfte zu sehen bin, soll das Foto nicht aussagen, dass ich nur eine halbe Portion bin. Nein! Diese Idee stammt von dem Grafikdesigner, der diese Webseite grafisch entworfen hat. Seine Begründung: "...auf diese Weise kann man Bilder interessanter machen." Sein Wort in Gottes Ohren... *grinz*

Wieso diese Webseite?

Ich möchte mich auf dieser Webseite einfach mal ein bissl vorstellen. Vielleicht möchtest auch Du mich kennen lernen?! Genau dafür gibt's die "Mein Senf"-Kategorie in der Du Einiges über mich und meine Einstellung/Erfahrung nach lesen kannst.

Für alle Anderen gibt es hier eine Galerie und einen interessanten Downloadbereich. Einfach mal reinschnuppern.

Also...Bis dann.

Stefan Frömken